Job einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Job einstellen

    Hallo,
    wollte soeben einen Job einstellen.Ich war eingelogt, aber das ging trotzdem nicht,er wollte dass ich mich nochmals registriere, hier ein Screenshot:
    http://www.ploetzeneder.eu/Dateien/S...-n1e-110kb.jpg
    Zuletzt geändert von wahsaga; 08.11.2009, 00:23.

  • #2
    Ein bisschen überbreit, das Foto....
    EDIT:
    Na daran kann man ja was machen ;-)
    wahsaga

    Zuletzt geändert von wahsaga; 08.11.2009, 00:23.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      da es deinen Account schon vor dem Relaunch des Forums gab, bist du noch nicht für die Hauptseite registriert, sondern lediglich für's Forum. Wenn du das nachgeholt hast, kannst du das Jobangebot einstellen und wirst dich dann auch künftig nicht mehr extra registrieren müssen.

      User die nach dem Relaunch dazugekommen sind, erhalten automatisch einen Account für beide Bereiche.

      Gruß,

      Amica
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        ... bin ich verpeilt oder darf ich mir dafür dann einen neuen nick ausdenken und eine weitere mailadresse angeben ... ?
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Idealerweise sollten es die selben Daten sein.

          Bei mir funzt es aber trotzdem nur von Zeit zu Zeit, den Dreh hab ich noch nicht raus...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
            Bei mir funzt es aber trotzdem nur von Zeit zu Zeit, den Dreh hab ich noch nicht raus...
            wer hat das denn programmiert? schmalle?

            hast du nen tipp für ein brauchbares jobportal, wo man projektbezogen leute aus den bereichen JAVA, C, VB, etc. pp. findet? brauch da ne kleinigkeit.
            Kissolino.com

            Kommentar

            Lädt...
            X