php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > Fragen/Vorschläge zum Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen/Vorschläge zum Forum Hallo zusammen, falls Ihr Fragen und/oder Vorschläge zum Forum von PHP-Resource.de habt, bitten wir euch diese hier im Forum zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-01-2010, 22:28
xxHuxleyxx
 Guest
xxHuxleyxx
Beiträge: n/a
Standard Account löschen

@ Admins:

Könnt ihr bitte meinen Account löschen? Wenn ich mich nicht irre, sind meinem Acc so gut wie keine Beiträge zugeordnet.

Danke

Grüße
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-01-2010, 22:50
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Warum soll er dann gelöscht werden?

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12-01-2010, 19:54
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Übrigens falsches Forum. Außerdem gibts dazu schon diverse Threads. Einfach mal die Suche bemühen!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12-01-2010, 23:19
xxHuxleyxx
 Guest
xxHuxleyxx
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe die Suche bemüht und dabei gesehen, dass Accs gelöscht werden können vom Mod.

Ich habe nicht vor weitere Artikel zu schreiben oder mich sonst wie an php-resource.de zu beteiligen, daher bitte löschen.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12-01-2010, 23:28
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nein, Mods können keine User löschen. Das haben wir auch in diversen Threads schon erwähnt.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12-01-2010, 23:46
xxHuxleyxx
 Guest
xxHuxleyxx
Beiträge: n/a
Standard

dann werden die Accs eben vom Admin gelöscht. Ist doch egal von wem, Hauptsache gelöscht
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13-01-2010, 00:05
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hier wird nichts gelöscht. Es sind ja nichtmal persönliche Daten in deinem Benutzernamen oder in den Beiträgen. Warum soll hier also jemand den Verlauf der Threads zerstören, an denen du beteiligt warst, wenn du nicht einmal einen vernünftigen Grund nennen kannst?
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13-01-2010, 10:15
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

account ist gelöscht!
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24-06-2010, 21:45
Pretrojaner
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Pretrojaner ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 10
Pretrojaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Möchte meinen Account ebenfals löschen. Danke
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25-06-2010, 00:16
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

....dann mach das!
php-resource.de Mitgliedschaft beenden und alle Daten löschen
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 30-06-2010, 10:07
chefadmin
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : chefadmin ist offline
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 22
chefadmin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard




dankeschön
__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter

Geändert von chefadmin (03-08-2010 um 01:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30-06-2010, 10:12
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Machs doch selbst, chefadmin!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03-08-2010, 01:07
chefadmin
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : chefadmin ist offline
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 22
chefadmin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen

ich kann mich da leider nicht einloggen nur hier im Forum
__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03-08-2010, 01:10
chefadmin
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : chefadmin ist offline
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 22
chefadmin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
Machs doch selbst, chefadmin!

Hallo ich habe den Nutzername so ausgewählt aber ich bin hier kein Admin und scho gar kein Chefadmin
__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03-08-2010, 11:33
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Hier kann jeder seinen Account selbst löschen, auch ganz einfache Benutzer. Folge dem weißen Hasen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Account löschen! frankburian Archiv / Trash 9 03-11-2009 15:22
Account löschen? neoshark Archiv / Trash 14 21-06-2009 12:49
Account Löschen? Nok1a Out of Order 2 26-04-2009 23:44
Account Löschen NewBeAtHome9142 Off-Topic Diskussionen 22 27-08-2008 17:14
Account löschen pPanther Archiv / Trash 15 25-10-2007 00:08

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.