Probleme mit $_POST bei Installation auf 1&1 Server

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit $_POST bei Installation auf 1&1 Server

    Hallo zusammen,

    nach 2 Tagen Suche und Recherche geb ich nun auf und poste hier im Forum.

    Ich habe ein LOGIN-Formular auf meinen Webspace bei 1&1 hochgestellt, PHP5 aktiviert, sogar register_global auf on geschaltet und mein Formular übergibt keine $_POST-Variablen an die nächste (aufzurufende) PHP-Seite. Auch die .htaccess habe ich für php5 angepasst. Local unter xampp funktioniert alles.

    Das Formular: (wichtig hier der name=UserId)

    HTML-Code:
    <form name="sc_login_msk" action="sco_template_login.php" method="POST" onsubmit check_input(this)>
    
    
    <p></p>
    <label for="username">Username </label>
    
    <div> 
    <input name="UserId" id="UserId" type="text" value="<? echo $username ?>"><br>
    <span id="msgbox" style="display:none"></span>
    </div> 
    <!-- span für jquery msgbox -->
    
    <p></p>
    <label for="pw">Passwort </label>
    
    
    <input name="passwort" id="passwort" type="password"><br>
    <span style="color:blue" div class="forums"><h4>Passwort vergessen ? </h4></span>
    <a href="sco_template_pw_vergessen.php"><div class="forums"><h4>hier anfordern</h4></div></a>
    <!--
    <font face="Tahoma" size="1"> <input src="butt_login.gif" name="login" type="image">
    -->
    
    <br>
    <br>
    
    <input type="submit" name="login" value="Login">
    
    </div>
    
    
    </form>
    nächste Seite: sco_template_login.php:


    PHP-Code:
    error_reporting(E_ALL);


    var_dump($_POST);


    // DB Klasse importieren
    include_once 'database.vars.php';
    include_once 
    'database.php';

    //Neue Instanz der Klasse erzeugen 

    $mydb = new DB_MySQL($__server,$__dbase$__user$__pass);

    if (!empty(
    $_POST['UserId'])) {
    $UserId mysql_real_escape_string(strip_tags(trim($_POST['UserId'])));
    } else {
    die(
    'UserId fehlt!');

    Alle $_POST von der ersten Seite, die an die zweite gesendet werden sollten, sind leer. var_dump($_POST) gibt leeres array zurück.

    Welche Einstellungen muss ich tätigen, damit es funktioniert ? Hat jemand ähnliche Probleme gehabt ?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    lg
    Ralf

  • #2
    Bitte beachten: Crossposting ist unerwünscht

    $_POST bei 1&1 - php.de

    *close*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X