"allow_url_fopen" aktivieren bei 1und1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "allow_url_fopen" aktivieren bei 1und1

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    ich habe Joomla 1.7 bei 1und1 installiert. wenn ich den Aktualisierung Assistenten starte kommt folgende Fehlermeldung:

    Die PHP-Einstellung „allow_url_fopen“ ist deaktiviert. Diese Einstellung muss aber für die Aktualisierungen aktiviert sein.

    es handelt sich hier um eine Kunden-Seite. Bei anderen Anbietern kann ich "allow_url_fopen" im Servicebereich/Experteneinstellungen selbst aktivieren. bei 1und1 geht das nicht.

    kann ich das über .htaccess machen. kennt sich jemand aus bei 1und1?

    dank schon mal im voraus

  • #2
    php_flag allow_url_fopen on

    ob es funktioniert steht auf einem anderen Blatt.

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar

    Lädt...
    X