phpmyadmin gibt fehler aus, bitte um hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpmyadmin gibt fehler aus, bitte um hilfe

    Mahlzeit php-resource!

    Habe ein Problem mit phpmyadmin, immer wenn ich zum Beispiel einen Datensatz in meine Datenbank einfüge oder auch einfach auf irgendeinen Link klicke erscheint eine Fehlermeldung. Mir kommt es fast so vor als ob es zufällig sei...
    Hier die Fehlermeldung:
    Fatal error: Class '' not found in /opt/lampp/phpmyadmin/libraries/common.inc.php on line 57

    Ich habe phpmyadmin-Version 3.4.5 und läuft über lampp (bzw. wurde da mitinstalliert).

    Güße DaReaLSy

  • #2
    besser einzeln installieren, anstatt mit X(L)AMPP

    Hallo,

    es wird in diversen Linux (Kubuntu) Foren beschrieben, dass man nicht die fertige Lösung von XAMPP verwenden soll, diese Installation kann zu massiven Problemen führen.
    Wäre schön gewesen, wenn du deine Linux-Version mitgeteilt hättest, ich kann leider nur für Kubuntu Angaben machen.
    Anleitungen findest du unter kubuntuusers, Serverdienste ubuntuusers.de ist hier ein guter Einstiegspunkt um sich darüber genauer zu informieren.

    Vielleicht konnte ich ein wenig helfen ...

    Gruss

    Fredi
    Zuletzt geändert von mycat; 13.06.2012, 08:49. Grund: Linkbeschreibung verbessern

    Kommentar

    Lädt...
    X