htaccess verzeichnisschutz problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • htaccess verzeichnisschutz problem

    Hallo,
    ich möchte für mein CMS die Upload verzeichnisse für bilder und dateien schützen. Keine Problem mit htaccess.

    Nun habe ich das Problem, dass ich eine grafische attraktive Anmeldeseiten haben möchte. Offenbar ist das mit PHP und htaccess nicht möglich. Es wird immer dieses hässliche Popup erscheien, oder?

    Nun kann man die Dateien mit einer passwortabfrage schützen, indem man, wenn die Zugangsdaten nicht stimmen, das script einfach beendet. Auch kein Problem.

    Nun möchte ich aber, dass Artikel mit den Bildern oder Dateien vor einem Zugriff geschützt werden. Wie ich sie mit einem php script freigeben kann, weiß ich.

    Damit jedoch das Backend funktioniert, muss ich Dateien auf die Verzeichnisse per move_uploaded_file hochladen können.

    Nun meine Frage: Gibt es mit htaccess die Möglichkeit, dass ich von bestimmten dateien aus eine Zugang habe, der jedoch direkt verweigert wird und wie realisiere ich das?

  • #2
    Du hast doch schon einen Thread zu dem Thema. *close*

    Kommentar

    Lädt...
    X