Error 500 statt 404

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Error 500 statt 404

    Habe seit Kurzem auf meinem Webspace das Problem, dass anstatt eines Error 404 immer ein Error 500 kommt. Ich vermute, dass irgendetwas mit der .htaccess nicht stimmt, kenne mich mit der aber leider nicht so gut aus.

    Weiß jemand von euch, wie ich in Sachen Diagnose am besten vorgehe und das Problem letztlich vielleicht sogar beheben kann?

  • #2
    Error Log anschauen (oder beim Hoster nachfragen, wenn kein direkter Zugriff darauf besteht).
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank - habe den Hoster mal kontaktiert. Mal schauen, was dabei herauskommt. Habe das Problem leider nämlich noch immer.

      Kommentar


      • #4
        Problem ist gelöst - in der .htaccess war irgendwie der Wurm drin. Habe die von einem 2 Wochen alten Backup genommen und jetzt geht wieder alles!

        Kommentar

        Lädt...
        X