Apache fährt immer hoch !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache fährt immer hoch !!

    Hallo,
    ich hab da ein Problem, ich hab den Apache, von diesem Wamp-Paket bei mir installiert.
    Nur der fährt beim Starten des Computers immer hoch, wie kann icgh das verhindern bzw. wie kann ich den Apache wieder installieren ??
    http://mitglied.lycos.de/pfeiffy/

  • #2
    entweder steht der Apache im Autostart-Ordner - das ist ziemlich leicht im Start-Menü zu erkennen und durch Löschen der Verknüpfung zu beheben - oder der Apache ist als Service installiert (nur Win 2000 oder XP).
    Im zweiten Fall kannst du wahrscheinlich den Service deaktivieren; dann läßt sich der Apache vermutlich noch "normal" starten.

    Welches OS hast du?
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      nichts von beiden !

      Hallo,
      ich habe WIN98 und der Apache steht nicht im Autostart, aber
      bei jedem starten bekomme ich das Dos-Prompt mit dem Apache - ??
      http://mitglied.lycos.de/pfeiffy/

      Kommentar


      • #4
        hmm ...

        es gibt unter Win98 noch einige andere Möglichkeiten, Anwendungen direkt mit Windows zu starten. Ich weiß gerade nicht wo genau; aber such mal in der Registry nach "Apache".
        Start->Ausführen->"regedit"
        Ich find es nur seltsam, dass sich der Apache dermaßen versteckt ...
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar

        Lädt...
        X