Controlle wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Controlle wird nicht angezeigt

    Hi zusammen,

    ich bin Studentin und PHP Anfängerin.

    Ich bin noch ganz am Anfang des Projektes, habe das ganze schon mit eine Datenbank verbunden und mit Git, aber wenn ich ein Controller anlege wird das im Browser nicht angezeigt und ich bekomme eine Fehlermeldung, dass es nicht angelegt ist obwohl es schon bereits angelegt wurde.

    Kann mir da jemand bitte weiter helfen?

    Ich hoffe ich finde hier Hilfe
    Angehängte Dateien

  • #2
    Auch hier: Lies die Fehlermeldung. Wenn es schon am Lesen scheitert, solltest du am besten gleich sofort aufgeben. Das hat so echt keinen Sinn.

    Kommentar


    • #3
      Ich kanns auch lesen aber wie du auch siehst existiert dieser Controller.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dalma0410 Beitrag anzeigen
        Ich kanns auch lesen aber wie du auch siehst existiert dieser Controller.
        Es existiert irgendwas, aber nicht das, was erwartet wird. Du solltest das machen, was dort steht.

        Kommentar

        Lädt...
        X