[Problem] Kann seite nicht finden oder so

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] Kann seite nicht finden oder so

    So also hab ja alles fertig gemacht und auch konfiguriert aber nun wenn ich mir was anschauen will und testen dann schreibt er mir immer


    HTTP 500 - Interner Serverfehler
    Internet Explorer

    ich weis aber ned was das sein kann vielleicht wisst ihr ja etwas wäre für alles sehr dankbar.


    Mfg Larzarus

  • #2
    was hast du eingerichtet und was ging genau nicht, als du was gemacht hast ??

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Das ist ja das problem ich weis es nicht mehr ich habe einiges umkonfiguriert und naja hab den rechner dann abgedreht und 2 tage später als ich heimkam wieder aufgedreht wollte nun was testen aber bekomme immer nur die meldung der ordner "phpmyadmin" funkt ja aber alles andere nicht bei allen anderen bekomme ich den fehler.

      Kommentar

      Lädt...
      X