cronjob unter wamp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cronjob unter wamp

    wie mache ich einen cronjob unter wamp damit der ám tag x um y das script test.php aufruft un abarbeitet???
    was brauche ich dazu und woher bekomme ih dieses her.
    die seiten die ich gefunden habe waren in english und haben mir nicht geholfen!

  • #2
    Unter Windows verwendet man dafür den Taskplaner.

    Kommentar


    • #3
      wie mache ich das ich das vom php aus einen neuen eintrag hinzufügen kann, sehen kann was für task drin sind, zum bearbeiten und wie entferne ich die? ohne das ich am rechner bin über die ferne nur über php dann??

      Kommentar


      • #4
        Von PHP aus geht das meines Wissens gar nicht . was aber nix zu bedeuten hat. Ein Windows Rechner ist eigentlich nicht dafür gebaut. Um das zu berwerkstelligen brauchst Du schon eine Windows-Oberfläche. Über RemoteControl Tools wie VNC könntest Du das hinbekommen.

        (Ich frage mich immer wieder wieso es nachwievor Menschen auf dem Planeten Erde gibt die wirklich glauben man könne gefahrlos auf einem Windows Rechner einen Webserver betreiben. Nur weil es Fa. Micrsosoft behauptet? Genügt das schon? - mag da aber keine Diskussion anleiern)

        Kommentar

        Lädt...
        X