Apache Liest .php3 Nicht ... Hilfe !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache Liest .php3 Nicht ... Hilfe !!!

    hallo ...

    hab den triad installiert ... wunderbar ... easy 2 go ... aba folgendes :

    .php kann ich darstellen lassen ... macht der apache wundervoll *G*

    will ich aba ne .php3 darstellen zeigt er mir den quellcode ... whaaazzuuuup ?????

    bräuchte da mal hilfe ...

    ps: ja ich hab mir die faq's schon durchgelesen *G* aba ich kan denn fehler nich finden

    thx 4 help !!!

    enno

    enno@bgh-rulez.de
    www.bgh-rulez.de
    Sag mir was Du über mich denkst und ich sag Dir was Du mich kannst.

  • #2
    Du solltest die Type-Definition entsprechend ändern:

    AddType application/x-httpd-php .php [color=red].php3[/color]
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      hehe ich idiot

      DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Sag mir was Du über mich denkst und ich sag Dir was Du mich kannst.

      Kommentar


      • #4
        Hm ich hab dasselbe Problem. Hab jetzt .PHP3 dazugemacht, aber es funzt bei mir immer noch nicht...

        Kommentar


        • #5
          Kommt aufs System drauf an, probier es mal mit zeilenweiser Definition:
          Code:
              AddType application/x-httpd-php .php 
              AddType application/x-httpd-php .php3 
              AddType application/x-httpd-php .php4

          Kommentar


          • #6
            Jetzt klappts. Musste den Apachen erst zweimal neustarten bevor er die Änderung übernommen hat.

            Danke für die Hilfe

            Kommentar

            Lädt...
            X