FTP-Server einrichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP-Server einrichten

    Hallo zusammen!

    Habe über das WAMP-System "Foxserv 3.0" meinen eigenen Webserver zum Laufen bekommen. Anschließend hab ich mir nen Account bei DynDns.org besorgt. Verzeichnis auf meiner Platte für den Webserver habe ich auch freigegeben - Ergebnis: Server ist auch über andere Rechner im Internet zu erreichen.

    Nun meine Frage: Wie kann ich einen FTP-Server einrichten, damit ich auch von außen auf mein www-Verzeichnis auf meiner Platte zugreifen kann um Dateien upzuloaden???

    Mein System: AMD Athlon 1,2 GHz, 256MB RAM, T-DSL, Windows XP Prof.

    Wäre nett, wenn mir mal wieder einer von Euch dabei helfen könnte.

    Mit freundlichem Gruß

    Fretchen

  • #2
    einfach einen ftp-server runterladen und installieren, zum beispiel servu-ftp

    Kommentar

    Lädt...
    X