Fehlermeldungen anzeigen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldungen anzeigen lassen

    Hallo,

    ich habe mir wampp 0.2.5c auf meinem Rechner installiert. Es werden jetzt aber keine Fehlermeldungen mehr angezeigt. Was muß ich machen, damit Fehlermeldungen wieder angezeigt werden?

    MfG Fluctuator

  • #2
    wo sollen denn fehlermeldungen angezeigt werden ??
    im browser, in der errorlog ...

    cu,
    HANSI

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich im Browser. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

      MfG Fluctuator

      Kommentar


      • #4
        das kommt darauf an, welche fehlermeldungen du überhaupt ausgeben willst ??

        cu,
        HANSI

        Kommentar


        • #5
          Na ja, ich dachte an die üblichen: Notices und Warnings. Gibt es noch andere?

          MfG Fluctuator

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Fluctuator
            Notices und Warnings. Gibt es noch andere?

            meinnst du Errordocuments (Seite nicht gefunden, etc.) ??

            cu,
            HANSI

            Kommentar


            • #7
              Notices und Warnings. Gibt es noch andere?
              Natürlich
              Was ist mit Parse Errors ?


              Du musst in der php.ini
              display_errors und error_reporting einstellen.
              [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
              [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
              [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

              © Harald Schmidt

              Kommentar


              • #8
                thx @ Troublegum
                hab den text nur überfolgen

                Kommentar


                • #9
                  Was muß ich denn nun in der php.ini einstellen (Parse Errors sollen natürlich auch angezeigt werden)?

                  MfG Fluctuator

                  Kommentar


                  • #10
                    such in der php.ini mal nach Error handling and logging dadrunter stehen alle werte für error_handling samt beschreibung und dadrunter kannste die praktischerweise gleich eingeben

                    error_reporting = E_ALL is immer gut, oder wenigstens
                    error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X