php 4.3.0 final

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php 4.3.0 final

    Hallo
    Habe gerade für meinen Apache2 das neue php 4.3.0 final installiert.
    Vorher lief 4.3.0 RC3.
    Nur beim Starten des Apache mit dem ApacheMonitor kommen jede Menge Fehlermeldungen.

    PHP.ini wurde von mir nicht geändert,aber irgendetwas muss sich geändert haben da ich jetzt wohl was doppelt registriere. ????

    Function registration failed
    -duplicate name-
    readgzfile
    gzreawind
    gzclose

    nun kommen ca 15 Befehle alle mit gz... am Anfang.

    Dann
    zlib: Unable to register functions,unable to load

    Der Apache scheint aber zu funktionieren und auch die php Scripts.

    Wer weiss Rat ?????

    Danke im Voraus.

    Bernd

  • #2
    Re: php 4.3.0 final

    das hier
    Function registration failed
    -duplicate name-
    readgzfile
    gzreawind
    gzclose
    sieht ganz danach aus, als ob die versuchst diese funktionen zum zweiten mal zu definieren, sie sind also schon irgendwo definiert.

    hindert aber apache und php nicht wirklich am laufen, da lediglich die zweit-definition verhindert wird...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ja

      danke für die Antwort....

      ja ich rufe das wohl zweimal auf.....deswegen wird Apache ja auch laufen...

      habe irgendwo jetzt gelesen das gz und zlib schon in php fest eingebunden sind und nicht extra eingebunden werden muss.
      Habe die Eintraege in der php.ini gelöscht und keine Fehlermeldungen mehr.
      Das scheint es gewesen zu sein.
      ????

      Bernd

      Kommentar

      Lädt...
      X