Bitte helft mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helft mir

    Hab folgendes Problem.

    Ich hab eine Seite gebaut die auf meinem Laptop super funktioniert hat, jetzt hab ich einen neuen PC und dort hab ich den selben Apache mit der gleichen conf und alles andere (MySQL und so) ist auch gleich.

    Dort hab ich aber das Problem das wenn ich auf einen Link gehe er nicht die angewählte Seite öffnet sondern immer auf der gleichen bleibt.
    Er ladet das Hauptframe neu, nur wieder mit dem Inhalt der ersten Seite.

    Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
    Hab mir die Browsereinstellungen angesehen aber nichts gefunden.
    Habs mit IE6 und Opera probiert.

    Danke für jede Hilfe
    ASP SuXs

  • #2
    Re: Bitte helft mir

    Original geschrieben von Chillmaster
    Dort hab ich aber das Problem das wenn ich auf einen Link gehe er nicht die angewählte Seite öffnet sondern immer auf der gleichen bleibt.
    handelt es sich dabei um einen link auf die selbe seite, mit GET-parametern für verschiedene includes?

    dann könnte dein problem an unterschiedlichen register_globals-einstellungen liegen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ja das sind solche Links, allerdings sind die Einstellungen gleich, weil alles 1 zu 1 kopiert habe.
      Könnte es damit zusammenhängen das der eine Rechner Win2K Server und der andere WinXP ist?
      ASP SuXs

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Chillmaster
        Ja das sind solche Links, allerdings sind die Einstellungen gleich, weil alles 1 zu 1 kopiert habe.
        trotzdem habe ich hier zweifel, ob wirklich alles gleich ist.

        mach doch mal eine info.php mit dem inhalt <? phpinfo() ?> und vergleiche dann auf beiden rechnern, was die seite ausgibt, ob register_globals wirklich gleich eingestellt ist.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin so ein EI
          hab zwar alles kopiert aber auf die php.ini vergessen

          danke nochmal
          ASP SuXs

          Kommentar

          Lädt...
          X