Kein Login, Kein Fehler kein nichts...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Login, Kein Fehler kein nichts...

    Ich habe jetzt schon das komplette Forum durch. Leider Ohne Ergebniss.

    Ich habe eine Wampinstallation auf Win XP per PHP Triad).
    PHP 4.0 (als CGI), Apache/1.3.14 und MySql 3.23.32

    Ich teste ein Login Script über eine Klasse (...Happis Grinsen wird breiter).

    Auf dem Webserver meines ISP läuft das auch, Lokal kriege ich nach dem Login versuch weder einen Fehler, noch die erwartete Seite sondern einfach wieder das Loginformular.

    Habe in der php.ini schon einiges umgestellt, aber leider erfolglos.

    Bin im Moment etwas Ratlos. (mal wieder )

    denke im Moment daran, komplett runterzuschmeissen und auf Installtionshilfen zu verzichten.
    Sprich die Wamp installation einzeln zu machen.

  • #2
    Ich hatte bisher mit PHP triad mehre Probleme und bin dann auf das Paket von http://www.apachefriends.de umgestiegen und da läuft eigentlich alles was ich bisher gecodet hab !!!

    Gruss Sven

    Kommentar


    • #3
      Eben installiert.

      Funzt
      Zuletzt geändert von akuehnap; 12.04.2003, 18:32.

      Kommentar

      Lädt...
      X