webserver ziegt scripte nicht richtig an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • webserver ziegt scripte nicht richtig an

    hallo,

    warum ist es möglich das meine apache webserver manche php-scripte nicht anzeigt? habe heute bestimmt zwei stunden versucht den fehler in einen script zufinden der gar nicht da war, d.h. nach dem ich mein script
    ohne ende auf meinen computer getestet habe, bin ich auf die idee gekommen das script auf den webserver hochzuladen und siehe da es funktioniert alles prima, das script hatte gar keinen fehler es muß also an den webserver gelegen haben.

    gibt es eine möglichkeit das alle php script bei mir richtig angezeit werden ??

    gruffy


    apache version 1.3.27
    php version 4.3.1

  • #2
    vielleicht liegt es an den einstellungen ...
    z,b, dsa dein webserver php4.2 benutzt mit register globals off und dein webspeicher php it register_globals on ...

    also da muesstest schon was von deiner php.ini zeigen ...

    such mal auf deinem homerechner was da bei register_globals steht....

    gruss
    iglo

    Kommentar


    • #3
      vielen dank der tipp mit register_globals hat geholfen.

      bisher wußte ich gar nicht das man was an php.ini verstellen kann und somit die php beeinflussen kann. gibt es eine webseite wo ich mehr über die einstellungen der php.ini erfahren kann ???

      wo kann ich sehen mit welcher php-version mein apache server arbeitet??

      Kommentar


      • #4
        www.php.net

        Kommentar


        • #5
          ok klar,

          aber ich glaube ich muß noch etwas mein englisch verbessern.

          schönen abend noch

          gruffy

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von gruffy
            aber ich glaube ich muß noch etwas mein englisch verbessern.
            is zwar allgemein anzuraten, aber dafür nicht unabdingbar...

            http://www.php.net/manual/de/
            und ganz besonders: http://www.php.net/manual/de/configuration.php
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar

            Lädt...
            X