php.ini - Frage ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php.ini - Frage ...

    Hallo an alle.

    In der php.ini findet sich folgender Eintrag:

    max_input_time = 60 ; Maximum amount of time each script may spend parsing request data

    Kann mir mal jemand erklären, was diese Einstellung aussagt? Habe schon einige Seiten zu dem Thema besucht, aber richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.

    Danke im Voraus.

    Innuendo

  • #2
    *VERSCHIEB* nach fragen der installation.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Nach dieser Zeit in Sekunden wird die Scriptausführung abgebrochen mit einer Fehlermeldung. DIe Zeit kann auch manuell im Script per set_time_limit() gesetzt werden.
      Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
      www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
      [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

      Kommentar


      • #4
        @hottemp: Was du meinst ist die max_execution_time - die maximale Ausführungsdauer. max_input_time ist AFAIK die max. Zeit, die der HTTP Request dauern darf. Wenn man z.B. eine Datei per HTTP hochlädt, darf das nur max. 60 Sekunden dauern.
        Wenn ich mich irre, korrigiert mich.
        [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
        [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
        [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

        © Harald Schmidt

        Kommentar


        • #5
          @Troublegum: Ups, hatte ich mich doch glatt verguckt. Hier die Erläuterung @ google:

          "There is a new ini setting, max_input_time that will allow you to
          specify how much time a script may spend parsing input data such as file
          uploads etc..."

          Siehe auch http://bugs.php.net/bug.php?id=16880.

          "Gibt an, wie viele Sekunden ein Skript Request-Daten verarbeiten darf. Request-Daten sind Daten, die dem Skript beispielsweise per Formular (POST/GET) oder URL (GET) übergeben werden."
          Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
          www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
          [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

          Kommentar

          Lädt...
          X