localhost bzw 127.0.0.1 geht beides nicht! :(((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • localhost bzw 127.0.0.1 geht beides nicht! :(((

    Hallo Leutz, ich bin momentan am verzweifeln, ich will auf meinem Win 2000 L Server von 1und1 MySQL usw installieren (http://www.apachefriends.org/wampp.html), alles ist richtig installiert ohne Probleme und schwirigkeiten, dann hab ich die mysql_start.bat gestartet, wonach http://localhost oder http://127.0.0.1 gehen müsste, die seiten können aber nicht geladen werden ((
    Unter Schritt 5 auf der Homepage von apachefriends.org, ist glaub ich genau mein Problem geschildert, undzwar ist der Port 3128 nicht intern zugänglich. wie kann ich das ändern? wie mache ich den Port 3128 intern zugänglich?
    Oder gibts da andere Einstellungen die ich am Win Server von 1und1 ändern muss?

  • #2
    *VERSCHIEB*

    sicher dass 127.0.0.1 deine IP ist?

    Ist wohl eher n installationsprob.

    BTW: 1&1 bietet doch 4 Wochen kostenlosen support!

    Kommentar


    • #3
      1. für den Support ist er aber zu spät
      2. ist 127.0.0.1 immer meine IP das ist das gleiche wie localhost, natürlich geht das so nur vom eigenenen Rechner aus!

      Kommentar


      • #4
        @TobiaZ: Hey ... 127.0.0.1 ist das Loopback Device ... wenn Dein IP-Stack das nicht hat würde ich den Rechner mal neu installieren ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          hatte den zusammenhang nicht ganz mitbekommen. die frage hätte aber letztendlich eh nichts zur fehlerfindung beigetragen

          Kommentar


          • #6
            Das ist richtig ... aber es ist Wochenende ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X