Webmin / Confixx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webmin / Confixx

    Problem:

    Ich muss Webspace für jemanden anlegen, wo er per FTP drauf zugreifen kann und die Seite aus dem Internet aus abrufen kann. Eine Domain ist auf die IP des root Rechners (Suse Linux 8.1) registriert worden. Confixx legt zwar die Benutzer an, aber keine Verzeichnisse mehr und keiner weiss warum ....

    Auf anraten eines Users habe ich mir WEbmin installiert was supereinfach zu installieren war ... aber wie richte ich da sowas ein ?!?! ich habe nach tutorials mit google gesucht o.ä. aber nichts gefunden, bis auf ein buch welches man sich bestellen kann .... was ich auch machen werde wenn webmin mir zusagt ....

    Frage:

    wie erstelle ich mit webmin eine solche homepage bzw warum erstellt confixx die dazugehoerigen verzeichnisse nicht mehr ?!?!

    gruß
    WiZARD

  • #2
    Meines Wissen nach kann Confixx und Webmin nich vernümftig gleichzeitig auf nem Server laufen !!

    Kommentar

    Lädt...
    X