GD Library 2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GD Library 2.0

    wo kann ich die GD Library 2.0 oder höher her bekommen? Und wie instaliere ich es?

    HAbe eine Suse 8.1 Server

    lg
    Andreas

  • #2
    http://www.boutell.com/gd/

    http://www.php.net/manual/en/ref.image.php
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Danke für Deine schnelle Antwort.

      leider bin ich kein AS wenn es um installieren von Packte geht.

      die INstallations anleitung habe ich nach besten wissen und gewissen verfolgt.

      Ergebnis ist das ich immer noch "GD Version 1.6.2 or higher" habe es wird nichts genaueres angezeigt.

      lg
      Andreas

      Kommentar

      Lädt...
      X