Apache und .htaccess unter Windows

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache und .htaccess unter Windows

    Hallo liebe Leute,

    ich hätte mal eine Frage an euch, ich betreibe momentan noch einen Apache 2 (Heim)Webserver unter Windows XP und hatte bis eben ein kleines Problem mit .htaccess. Das ich aber durch suchen lösen konnte *g* (Ja manche Leute nutzen die Suche *g*) Nun drängt sich mir aber eine Frage auf, .htaccess bzw. Apache will unter Windows die in der .htpasswd hinterlegten Passwörter UNverschlüsselt haben, unter Linux aber VERschlüsselt, ich würde gerne auf meinem Webserver Zuhause die selbe .htpasswd Datein benutzen wie auf meinem Webserver, was aber mometan nicht geht da ja wie eben erwähnt der Windows Apache die Passwörter nicht verschlüsselt "schluckt". Weiß jemand wie man ihn dazu bewegen kann? (den Windows Apachen!)

    Wäre nett wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte!

    Liebe Grüße

    Gandalf
Lädt...
X