Kann man das DirectoryListing temporär einschalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man das DirectoryListing temporär einschalten?

    Hi,
    ich habe auf meinem Apache sämtliche Übersichtsseiten, doch wird mir dies nun doch sehr unübersichtlich. Nun dachte ich, gibt es ja die Möglichkeit, wenn man keine index.php/htm usw. angegeben hat eine Ordnerübersicht zu bekommen. Kann man die auch irgendwie per Link erzwingen?
    quasi http://localhost/order1/?DirectoryListing
    Wahrscheinlich nicht...

  • #2
    Re: Kann man das DirectoryListing temporär einschalten?

    der link, der das "erzwingt" lautet http://localhost/order1/ - wenn eben keine standard-datei im verzeichnis liegt.

    also sorge ggf. dafür, dass sich keine standarddatei im verzeichnis befindet, oder aber, das gar keine datei als standarddatei definiert wird.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ja, das wird dann wohl das einzigst Mögliche sein.
      Danke für deine Antwort

      MfG - DrMuH

      Kommentar

      Lädt...
      X