Apache Wampp2 läuft nicht mehr ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache Wampp2 läuft nicht mehr ...

    Hallo, benutze seit ca. einem halbem Jahr wampp2 und läuft eigentlich super. Nun leider nicht mehr und ich weiss eigentlich nicht woran es liegen könnte. Nach dem Versuch des Startens schließt er sofort wieder. Wer kann mal helfen, folgende Fehlermeldung erscheint:

    C:\wampp2>apache\bin\apache.exe
    (OS 10048)Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll, Netzwerkadresse oder
    Anschluss) nur jeweils einmal verwendet werden. : make_sock: could not bind to
    address 0.0.0.0:80
    no listening sockets available, shutting down
    Unable to open logs

    Danke

  • #2
    es gibt auf deinem pc schon ein programm, bzw. einen service der port 80 überwacht würde ich vermuten
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      stimmt

      war ein Programm in der Autostart, welches den Port sofort belegt. problem behoben.

      Kommentar

      Lädt...
      X