Scripte offline testen ohne HTTP-Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scripte offline testen ohne HTTP-Server

    Mit nem guten Browser geht sowas

    http://www.thomas-schilz.de/MozPHP/

    Grüße,
    Ultra.

  • #2
    Ohne DB-Anbindung für mich uninteressant.

    Kommentar


    • #3


      Öhmm, hab ich da was verpasst????

      Kommentar


      • #4
        Was soll mir das bringen, wenn ich keine Datenbank habe?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Happy Nihilist
          Ohne DB-Anbindung für mich uninteressant.
          kannst ja trotzdem einen DB-server laufen lassen - ohne aber gleichzeitig einen webserver laufen lassen zu müssen.

          (hab jedenfalls auf der seite keine aussage entdeckt, die behauptet, dass damit der zugriff auf eine DB nicht ginge ...)
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von wahsaga
            kannst ja trotzdem einen DB-server laufen lassen - ohne aber gleichzeitig einen webserver laufen lassen zu müssen.

            (hab jedenfalls auf der seite keine aussage entdeckt, die behauptet, dass damit der zugriff auf eine DB nicht ginge ...)
            Das stimmt schon, aber wenn ich mir schon einen DB-Server installieren, kann ich mir auch direkt einen HTTP-Server installieren.

            Ich fände es aber praktisch, wenn das Plug-In auch eine DB simulieren würde. Das wäre nun wirklich mal innovativ.

            Kommentar

            Lädt...
            X