PHP - wer kennt sich aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP - wer kennt sich aus?

    Hi...(ein absoluter Newbie)
    Also ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir folgende Sachen installiert (Win ME)
    PHP, Apache, PHPCoder, MySQL (jeweils die neueste Version). Gezogene PHP-Scripte kann ich mir trotzdem nur im Quelltext ansehen. Ich würde aber gerne sehen wie das Script am Ende wirklich aussieht. Weiß jemand was ich dazu brauche?
    Wennich übrigens die PHP.exe starte erscheint nur ein leeres DOS-Fenster. Ist das normal?
    Und wo gibt es kostenlosen CGI-Bin & PHP Webspace? Möchte ein Forum online stellen. Danke schonmal

  • #2
    hmm,

    ist der Apache auch richtig mit php kopiliert ? Naja und ist auch in der httpd.conf (Heisst die so ? Ich meine die Configdatei des Apache) eingetragen das .php Dateien mit dem php Interpreter gestartet werden sollen ?

    Freewebspace gibts zB. http://www.f2s.com aber die MySQL Server sind Müll, total überlastet, da geht fast garnichts wenn du mal mehr als 5 connections gleichzeitig aufbauen willst.

    Kommentar


    • #3
      Keine Ahnung...wie muß ich das machen?

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        geh mal bei http://www.vogelgesang-berlin.de/server/apache vorbei, da wird dir geholfen.

        Kommentar

        Lädt...
        X