array_map(), welches modul und woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • array_map(), welches modul und woher?

    moinsen, ich habe bei mir zuhause ein wamp system installiert, was auch eigendlich ziemlich zuverlässig ist. jetzt hatte ich das problem, dass ich die php_gd installieren wollte weil ich gerade an einem galleriescript schreibe...ging nicht. ich bin nicht so der held was serverkonfiguration angeht, also hab ich einen bekannten gefragt welcher mir sagte ich müsse php als modul und nicht als cgi version installieren. also hab ich auf der www.wamp.de seite geguckt wie das geht und es entsprechend umgefriemelt. leider geht bei mir jetzt die funktion array_map() (und möglicherweise noch andere) nicht mehr.
    mittels logischem denken bin ich dann zu dem schluss gekommen, dass dieser befehlt vielleicht auch bestandteil einer weiteren library ist, jetzt weiß ich aber leider trotzdem nicht wo ich die bekomme, kann mir da jemand helfen?!?
    besten dank schonmal

  • #2
    hat sich erledigt, die php version war zu alt, der befehl wird erst ab 4.0.6 unterstützt und ich hatte 4.0.4 drauf

    Kommentar

    Lädt...
    X