WAMP mit 98

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WAMP mit 98

    Hey..
    ich habe gerade Apache auf 98 (ohne SE) installiert.
    Bei mir funktioniert jedoch die Einbindung von php als Modul nicht.
    Er meldet dann immer :
    Eine für diese Anwendung notwendige Bibliotheksdatei konnte nicht gefunden werden.

    Auf Win2k habe ich das Modul bereits erfolgreich installiert und die php4ts.lib habe ich auch nach c:\windows\system kopiert.
    Ich habe php allerdings nicht nach c:\php\ sondern nach c:\internet\php\ installiert.

    Wo liegt da der Fehler ?

    [Editiert von KinNeko am 27-10-2001 um 21:52]

  • #2
    Hast du die httpd.conf angepasst?
    Kaffi
    Errare humanum est

    W32.Schmalle.H@mm

    Kommentar


    • #3
      Jep.. das LoadModul tag ist drin..
      ..sonst würde er ja nicht meckern, daß er die Bibliotheksdatei nicht findet.

      Die Einbindung als exe funktioniert perfekt. Allerdings ist doch die Einbindung als Modul besser oder ?

      Kommentar


      • #4
        Hm, ich benutze auf Windows lieber die exe.
        Ist die Bibliotheksdatei (auch) im PHP-Ordner oder nur in
        c:\windows\system?
        Wenn sie nicht im PHP-Ordner ist, leg dort mal eine Kopie von ihr ab. Hat bei mir das Problem mal behoben.
        Kaffi
        Errare humanum est

        W32.Schmalle.H@mm

        Kommentar


        • #5
          Bibliotheksdatei liegt überall..
          habe das ganze zip in den pfad entpackt und noch mal extra die datei in windows\system

          Kommentar


          • #6
            ähm ...

            ... sollte man unter Windows nicht eher eine .dll als ne .lib benutzen?!?
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar


            • #7
              Ups, das ist mir gar nicht aufgefallen *peinlich*
              Kaffi
              Errare humanum est

              W32.Schmalle.H@mm

              Kommentar

              Lädt...
              X