hosts file

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hosts file

    Hallo Forum.

    ich weiss jetzt nicht ob die Frage hier hin gehört. Um einen Zugriff auf einen Server zu bekommen, soll ich in meinem 'hosts file' folgenden Eintrag hinterlegen:

    217.69.258.179 nowuk-test-06.de

    Meine Frage nun, was ist das 'hosts file'? Wie kann ich das anlegen bzw. wie erhalte ich Zugriff darauf? Wie muss der Eintrag in diese Datei erfolgen?

    Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe und falls dieses Forum falsch sein sollte, sorry --> aber immerhin findet man hier die fähigsten Leute für solche Frage.

    Bis dann
    RON

  • #2
    unter linux

    -> /etc/hosts

    unter windoof

    -> c:\windows\system32\drivers\etc\hosts

    und nein deine frage passt nicht hier rein

    Kommentar


    • #3
      und nein deine frage passt nicht hier rein
      ich verschiebs einfach, dann passts wieder

      Kommentar

      Lädt...
      X