[Funktion] PEAR mit WAMP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] PEAR mit WAMP

    Hallo,

    ich möchte tiefer in php einsteigen und habe folgendes Problem: In einem Buch wurde in einer Übung eine Klasse erstellt die auf die DB-Klasse aus PEAR zugreift. Wie bekomme ich aber PEAR bei mir Installiert?
    Ich betreibe auf einer XP-Home-Version:
    php 4.3.1
    apache 1,3,27
    mysql 3,23,51

    Ich habe mir die Seite von PEAR http://pear.php.net/ angeschaut, aber mein Englisch reicht nicht um das zu verstehen. Google hat mir auch nicht weiter gebracht.

    Liebe Grüße
    Beedle

  • #2
    Welcome on board!

    Solche Anfragen aber bitte im ensprechenden Forum posten *verschieb*
    EDIT:
    suche evtl auch. hatten das thema letztens noch.

    Kommentar


    • #3
      Sorry,

      ich habe jetzt schon so lange gesucht und mich mit englisch rumgeärgert, ich habe nicht geschaut. Ich achte nächste mal mehr darauf.

      Gesucht habe ich, aber nichts gefunden was ich auch verstanden hätte. Ich habe jetzt folgendes gemacht. Aus den Installationsdateien von php 4.3.3 habe ich den Ordner pear und die go-pear.bat in mein php-Verzeichnis kopiert. dann habe ich ein doppelklick auf die go-pear.bat gemacht und alle anfragen mit enter bestätigt. Es scheint zu gehen, das Skript brigt keine Fehlermeldungen mehr.

      Beedle

      Kommentar

      Lädt...
      X