Konfigurationsproblem WAMP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konfigurationsproblem WAMP

    Ich betreibe auf meinem Computer ein WAMP. Das ganze war vorkonfiguriert als Paket "Foxserv"

    Nachdem ich die http.conf und die php.ini mühsam umgeschrieben hatte (grauenhaft ;-) ) lief auch alles bis auf eine Kleinigkeit:

    Die Variablenübergabe über die URL (a href='Dateiname.php?blabla=$blabla&blabla2=$blabla2 usw' <-- ihr wißt schon ...) funktioniert nicht.

    Wenn ich die Dateien auf meinen Hoster im Internet hochlade, funktioniert alles einwandfrei, so daß es ein Konfigurationsfehler meines WAMP und nicht ein Fehler in der Datei sein muß ...

    Kann mir jemand den Konfigurationsparameter benennen, der mir das verhunzt haben könnte ?

    Tausend Dank !

    EDIT:

    OH - ich seh grade, ich bin mit diesem Thread im falschen Forum gelandet - kein Wunder, daß hier nichts zu WAMP zu finden war ;-) Kann das mal ein netter Moderator verschieben? *g*

    Zuletzt geändert von DaGuertliz; 07.01.2004, 10:23.
    Yeah !

  • #2
    Keine AHnung welchen Paramter man da einstellen muss, aber sieh mal unter www.apachiefriends.org nach und installier dir den XAMPP.

    Da brauchst du nichts mehr einzustellen, alles funktioniert schon sofort nach der Installation.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Ist eine lange Geschichte ... XAMPP geht hier leider nicht ...
      Yeah !

      Kommentar


      • #4
        Re: Konfigurationsproblem WAMP

        Original geschrieben von DaGuertliz
        OH - ich seh grade, ich bin mit diesem Thread im falschen Forum gelandet - kein Wunder, daß hier nichts zu WAMP zu finden war ;-) Kann das mal ein netter Moderator verschieben? *g*
        done
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X