php scripte können nicht auf 666 laufen! wie ändere ich das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php scripte können nicht auf 666 laufen! wie ändere ich das?

    hi,

    habe von meinem support folgende nachricht bekommen:

    Your server has a restriction on PHP scripts that does not allow them to have 666 permissions. ....

    ich will es aber erlauben. habe einen root server, der eigentlich alles aktiviert haben sollte! wo und wie kann ich das ändern bei php?


    danke
    jörn
    Partnerprogramm - Schnellkredite - Verreisen

  • #2
    such mal nach
    chmod
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      es geht aber nicht um die veränderung der zugriffsrechte, sondern darum, dass mein php oder mein server keine zugriffsrechte für php scripte zulässt, also dass die dateien dann nicht ausführbar sind, obwohl ich chmod geändert habe!
      wo kann ich da was verändern?
      danke
      Partnerprogramm - Schnellkredite - Verreisen

      Kommentar

      Lädt...
      X