*.EXE als Website auf Apache?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *.EXE als Website auf Apache?

    Habt ihr damir erfahrung?
    Ich will ein EXE die HTML ausgiebt als Website anzeigen lassen, ich habe dass bei einigen großen Seiten gesehn...

    Also: Wie muß ich meinen Apachen konfigurieren? Bei Linux und Windows?


    Danke im vorraus?
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

  • #2
    bitte was willst du?

    hast du mal ein beispiel??

    EDIT:
    BTW: braucht man soetwas wirklich??

    Kommentar


    • #3
      BTW:
      Ja, www.db.de oder www.ebay.de benutzen dass auch...
      Man "braucht" es genauso wie man PHP "braucht", einfach als alternative... desweitern ist es (in meinen Augen) wesentlich schöner in C++ zu Coden...


      Was Ich Will:
      Ich habe ne EXE die gibt sowas aus
      <!Doctype....>
      <html>
      ...........
      </html>

      und ich hätte das gern über meinen Apachen laufen gelassen...
      Ist doch eigendlich verständlich.. oder?
      Die Musikreview Seite

      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

      Kommentar


      • #4
        als cgi kann das funktionieren.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Gibt es kein Möglichkeit den apachen so zu konfigurieren dass er das auch einfach so annimmt, als Stinknormale EXE aus dem htdocs ordner?
          Die Musikreview Seite

          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

          Kommentar


          • #6
            www.apache.org ?
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              *stöber*...Hast du ne Ahnung unter welcher Rubrik das da stehen könnte?!Finde nix
              Die Musikreview Seite

              hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

              Kommentar


              • #8
                cgi ?
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Ohne dass ich jetzt nerven will.... aber ich finds net... Weder einen link "CGI" noch irgendwas anderes.... googlen hat auch (noch) nix gebracht....


                  Naja, drängt nicht, falls jemandem was einfällt, oder n Link über den Weg läuft kann er mir ja bescheid sagen...


                  Danke
                  Die Musikreview Seite

                  hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                  Kommentar


                  • #10
                    http://httpd.apache.org/docs/

                    Kommentar


                    • #11
                      Hat mir nicht so wahnsinnig viel geholfen... aber falls jemand das selbe Problem hat...:
                      http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic.php?t=63266
                      Da steht wies geht..
                      Die Musikreview Seite

                      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X