PHP/MySQL + ASP/Access = APACHE oder IIS oder ...???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP/MySQL + ASP/Access = APACHE oder IIS oder ...???

    Hallo erstmal.
    Also ich hab das ganze Forum UND das Web durchsucht ... wirklich. Aber ich hab nix gefunden was mir wirklich geholfen hat.
    Fragt hier einer wie er PHP unter IIS zum laufen kriegt, bekommt er "APACHE" an den Kopf geknallt.

    Bei mir ist's ähnlich. Auf meinem "normalen" Server ist ein WAMP am werkeln. Da ich aber noch ein ASP-Projekt betreue läuft das auf dem IIS am Laptop. Der sollte aber auch PHP/MySQL bewältigen um beim Kunden präsentieren zu können. Für das ASP-Projekt sollte noch eine ACCESS-DB laufen.

    Ich hab da diesen Thread hier über den MCPWS gefunden. ASP geht aber nur "teilweise" ... was immer das heisst. Weltbewegendes geht da auch nicht ab. SSI, bissle DB und Sessions.
    Bei PHP arbeite ich meist mit dem ITX-Template - sollte also auch gehen.

    Also wer hat mir nen Tipp (Lösung bevorzugt ) wie ich das alles unter einen Hut bekomm!!?
Lädt...
X