[MySQL 4.0] Deinstalliert->programme laufen nicht..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MySQL 4.0] Deinstalliert->programme laufen nicht..

    Hi,

    ich hab gestern ausversehn mysql vom rechner gehauen...
    nun geht hier nichts mehr.. die ganzen programme funktionieren nicht mehr richtig..
    und ich kenn mich mit dem programm ned so doll aus war grad in der "learning by doing" phase.. :-)

    könnt ihr mir nen tipp geben was ich machen könnte oder woran es liegen könnte?

    danke

    mfg

    Vali

  • #2
    mysql neu installieren? löschen rückgängig machen? format c:/ etc.
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      naja hab ich alles versucht bis auf format c...
      ich meinte eher ne schonendere methode

      Kommentar


      • #4
        hmm, format c:/ ist die reinste entspannung für deinen geplagten rechner ... zumindest nach dem neustart

        aber mal im ernst. was geht in welcher form nicht mehr?
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          also ziehmlich viele programme...

          z.b TeamSpeak bzw. mein Mic geht nicht.. also nich das mic an sich sondern ich kann es nich benutzen, weil irgendwelche datein fehlen denk ich... ich, ich hab bei der deinstallation immer ja gedrückt wenn er fragte ob ich das und das wirklich mit löschen will, weil ich nicht wusste das ich mysql kicke...

          Kommentar


          • #6
            Das ist das halt ... hättet Ihr P.I.S.A.-Kinder richtig lesen gelernt ... gäb's hier weniger Fragen ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              aha p_q

              hast mir geholfen..

              Kommentar


              • #8
                gibt es da nich eine art "refresh tool" damit ich meine ganzen sache die ich am rechner habe wieder neu importiert werden oder sowas ähnliches?

                Kommentar

                Lädt...
                X