PHP 5 einrichten mit Apache 2...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP 5 einrichten mit Apache 2...

    Hi,

    hab nen simplen Fehler:
    500 Internal Server error
    beim Aufruf einer PHP-Datei mit Apache.

    Apache error log:
    [Mon Apr 05 14:50:31 2004] [error] [client 127.0.0.1] Premature end of script headers: php.exe

    Habe eigentlich, soweit ich weiß, alles korrekt eingerichtet, aber anscheinend habe ich wieder was übersehen, weiß einer woran es liegen könnte?
    doc_root in php.ini und die beiden Einträge in httpd.conf von Apache zeigen beide auf dasselbe Verzeichnis.

    MfG Eisflamme

  • #2
    was hat das mit PHP zu tun? *verschieb* zu Installation

    Kommentar


    • #3
      Was das mit PHP zu tun hat?
      PHP funktioniert nicht.

      Kommentar


      • #4
        5.0.0 geht nicht, aber 4.3.5 schon, ich weiß nicht, worans liegt, aber egal, ...

        hat sich also erledigt

        Kommentar

        Lädt...
        X