phpMyAdmin mit Problemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpMyAdmin mit Problemen

    Hallo zusammen,

    nach Updating von PHP 4.0.6 auf 4.3.6 habe ich jetzt das totale Problem mit phpMyAdmin 2.5.6.

    Sobald ich auf "Anzeigen" klicke, dann wird nur das Obere Menü angezeigt und nach dem der letzte Eintrag geschrieben wird ('Löschen') das Script abgebrochen.

    Alles andere geht. Jedoch kommt sehr verstärkt "Seite kann nicht angezeigt werden" und fast immer Javascript fehler!

    Welcher immer eigentlich der gleiche ist. Nur halt in Unterschiedlichen Zeilnummern, da ja auch die Struktur immer unterschiedlich zusammen gesetzt wird.

    Kennt einer das Problem?

    Die Datenbank läuft soweit. Mit meinen Projekten habe ich auch nicht das Problem bis jetzt. Es ist im übrigen MySQL 4.0.18-max-log installiert.

    Kann vielleicht ein Rechteproblem vorliegen?

    <edit>
    Das Problem tritt auf sobald das SQL Statement auch Resultate enthält. Also auch über 'SQL' oder 'Suche'. Doch wenn das SQL Statement keine Zeilen findet, dann wird die Seite wie immer ausgeführt.
    </edit>

    Gruß
    Heinzelmännchen
    Zuletzt geändert von ; 10.05.2004, 15:16.
Lädt...
X