Konfiguration von Downloads im IIS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konfiguration von Downloads im IIS

    Hi!
    Ich hab folgendes Problem: Ich kann von meinem Webserver über http zwar zB. .pps und .zip downloaden aber keine .exe, .bat oder .exp Dateien.
    Wie konfiguriere ich den IIS so, das er mir auch diese Dateien zum download anbietet?
    Als HTTP-Code liefert der IIS die 400 zurück, also als ob die betreffenden Dateien nicht da wären, das sind sie aber.
    Oder liegt es an den Rechten des Dateisystems (NTFS) ?

    Das ganze läuft auf einem Windows 2003 Root-Server mit IIS 6.0.

    Bin für jede Hilfe dankbar!!

  • #2
    Mhh so wie es aussieht verweigert der IIS 6 in Verbindung mit Windows 2003 den Zugriff wenn ihm der MIME-Typ unbekannt ist...
    Kennt jemand ne Möglichkeit das zu deaktivieren oder allen unbekannten Dateitypen text/plain zuzuweisen?

    Kommentar

    Lädt...
    X