PEAR Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PEAR Installation

    Hallo Leute,

    mal wieder ne Frage von mir.

    Wollte mir den opensurveypilot. Bei der Installation setzt das Dingen nun PEAR vorraus mit dem ich ja bisher noch überhaupt keine Berührungspunkte hatte.

    Vorweg muß ich erwähnen ich arbeite auf nem Windows NT System mit IIS und PHP 4.3.5. Najo hab mir halt das Install manual reingezogen und angefangen das Dingen zu installieren. Hat soweit auch ganz gut funktioniert. Bei der Installation von dem Script nörgelt er aber immer rum das er im Verzeichnis "HTML" von PEAR die Datei common.php laden will die aber da nicht is .... jetzt hab ich ma den großen Bruder google gefragt und der hat mich in seine Gesamtheit zu dem Schluss gebracht das dort ja wohl eigentlich die Datei existieren müsste?!

    Naja hab jetzt noch paar mal den PEAR installer drüber laufen lassen aber kein Erfolg ... und jetzt frag ich halt euch PRofis ....

    Eine zweite Frage habsch auch noch ....

    Ich muß PEAR dann auch noch auf dem Wirksystme installen ... das allerdings keine INET Anbindung .... wie kann ich PEAR dort installen?!

    ICh hoffe auf baldige Hilfe und bedank mich schonmal im vorraus

    Gruß
    Prae
Lädt...
X