CGI handler auf Linux-executable setzt, Server zugang nur über Confix PRO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CGI handler auf Linux-executable setzt, Server zugang nur über Confix PRO

    Hey, ich muß hier auf einem Suse Server Webanwendung in cpp schreiben.

    Leider hab ich zu dem Server[Apache+Suse]zurzeit nur Zugang über Confixx professional, wo ich zwar "CGI/Perl außerhalb cgi-bin" aktivieren kann, jedoch nicht den CGI handler setzten kann.

    Daher meine Fragen:
    1.Geht das, oder muß ich warten bis ich kompletten Zugriff auf den Server und die Konfiguration hab?

    2.Wie erklähre ich dem Server das er Dateien _ohne_ Endung (Linux Anwendungen) als CGIs handlen soll?

    3.Gibts daran was auszusetzten!?
    Code:
    #include <stdio.h>
    int main()
    {
          printf ("Content-type: text/html\n\n");
          printf ("<html><body>Weeeee!</body></html>");
          return (0);
    }

    Danke für Antoworten und so.
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

  • #2
    Okay, habe jetzt zugriff, damit bleiben nurnoch die letzen beiden Fragen:

    Am wichtigsten:


    2. Wie erklähre ich dem Server das er Dateien _ohne_ Endung (Linux Anwendungen) als CGIs handlen soll?
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar

    Lädt...
    X