Ein Problem mit php.ini

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Problem mit php.ini

    Hallo

    habe folgendes Problem. Habe in der /etc/php.ini änderungen gemacht und habe auch den Server neugestartet, aber die änderungen werden nicht übernommen.

    Habe ich was übersehen ?

  • #2
    Erstell' Dir mal ein Script mit dem Funktionsaufruf <?php phpinfo(); ?> ... und dann schau mal nach auf welche php.ini PHP zugreift ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort, dieses Problem ist gelöst aber jetzt gibts noch ein Problem, es lassen sich mit mail() keine mails verschicken.

      Es kommt auch keine Fehlermeldung beim Aufruf.

      Kommentar


      • #4
        dann wird dein sendmail nicht laufen?
        Man lernt nie aus...

        ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

        Kommentar


        • #5
          Das Problem mit mail() wurde auch gefunden, es werden keine Mails per Script verschickt mit fremden eMail-Adressen sondern nur wenn die eigene Mailadresse genutzt wird.

          Jetzt muß ich da noch wissen wo ich was einstellen muß damit das auch geht.

          Kommentar

          Lädt...
          X