wamp: problem bei phpmyadmin - schon wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wamp: problem bei phpmyadmin - schon wieder

    und zwar wenn ich mir eine tabelle anschaun will im myadmin dann refresht er die seite die ganze zeit immer wieder und manchmal wenn ich mir eine tabelle anschaun will (sprich links im menü auf die tabelle klicke) kommt seite kann nicht angezeigt werden. aber meistens ist der refresh mist.

    hatte schon mal jemand das problem und wisst ihr was das sein könnte?

  • #2
    hast du schonmal den PMA neu installiert? also ne aktuelle version.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ich hab phpMyAdmin 2.5.7

      Code:
      Quick downloads
      Latest stable version: 2.5.7-pl1 [bzip2] [gzip] [zip] [release notes] 
      
      Latest beta release: 2.6.0-beta2 [bzip2] [gzip] [zip] [release notes] 
      
      Latest version tested with PHP < 4.1.0 and MySQL < 3.23.32: 2.2.7-pl1 [bzip2] [gzip] [zip] [release notes] 
      
      quelle: 
      [url]http://www.phpmyadmin.net[/url]

      Kommentar


      • #4
        Hey,

        habe die aktuelle WAMPP-Installation mit PHPMyAdmin 2.5.7. Dein Problem kann ich nur zur Hälfte teilen. Manchmal passiert auch bei mir nach einem Klick auf den Tabellennamen nichts. Aktualisiert man aber die Datenbank durch Klick auf OK, funktionierts. Aber das mit dem Refresh ist ja wirklich kurios.

        Grüße, Mike.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Abraxax
          hast du schonmal den PMA neu installiert? also ne aktuelle version.
          Das Problem ist ein zeitweiser manchmal auftretender Bug wenn die CPU mal heftig Feuer unter dem Allerwertesten hat......

          Bei 30 offenen Fenstern passierts manchmal
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar


          • #6
            aaalso ich hab im moment den 227er den 257er und den 26er installiert. der einzige pma der ohne diesen "refresh bug" auskomm ist der 227er

            alles darüber funktioniert nicht.

            liegts vielleicht daran, dass ich den 2er apache aufgesetzt hab?

            Kommentar

            Lädt...
            X