Apache 2 installation für absoluten Anfänger!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache 2 installation für absoluten Anfänger!

    Hallo!

    Ich bin absolut neu und unbefleckt was PHP und alles in dieser Art angeht.

    Ich habe mir das Buch "PHP 5 - ein praktischer Einstieg" von OReilly gekauft und jetzt müsste ich Apache installieren!


    Was ich mittlerweile herausgefunden habe ist, dass Apache 1.3 nicht für PHP 5 geeignet ist aber Apache 2 sehr wohl.
    Aber wo finde ich eine Anleitung für die Installation von Apache 2, das Netz ist voll mit Anleitungen für 1.3 aber für 2 null !

    Wisst ihr wo ich soetwas finden kann?

    Danke
    Philo

  • #2
    hier: http://httpd.apache.org/docs-2.0/en/ wo sonst

    Kommentar


    • #3
      1. bitte nicht immer alles gedankenlos unter PHP posten; es hat schon seinen sinn, dass dieses forum in mehrere bereiche aufgeteilt ist.


      2. http://www.bananajoe.de/wamp2_install.html
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        @wahsaga

        Danke für das Link und was den falschen Bereich im Forum angeht ... "Fragen zu Installation & Konfiguration " ich dachte, dass mein Frage die INSTALLATION von Appache und PHP 5 betreffend dort hingehört ... sorry

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Philo
          was den falschen Bereich im Forum angeht ... "Fragen zu Installation & Konfiguration " ich dachte, dass mein Frage die INSTALLATION von Appache und PHP 5 betreffend dort hingehört ... sorry
          natürlich gehört sie hier hin - deshalb habe ich sie ja auch hierher verschoben.
          sag bloss, du weißt wirklich schon nicht mehr, dass du die frage einfach unter "PHP" gepostet hast ...?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Da scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein

            Kommentar

            Lädt...
            X