Datenbankbackup ohne dump

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbankbackup ohne dump

    Hi !

    Die Datenbank auf meinem Server ist inzwischen 42 Megabyte groß. Wenn ich über PHP-MyAdmin einen SQL-Dump erzeugen möchte, kommt mir regelmäßig die Server-timeout-Zeit in die Quere ... logischerweise

    Da mir aber langsam Angst um Bange um meine liebgewonnenen Daten ist, wollte ich mal fragen, ob es anderweitig möglich ist, etwa per ftp ein Backup aus dem Netz zu saugen ?

    Danke euch !!
    Yeah !

  • #2
    http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/mysqldump.html
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      oder hier: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=33125

      Kommentar

      Lädt...
      X