Xampp und seine 2 php.ini

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xampp und seine 2 php.ini

    Hey,

    falls jemand mal drüberstolpert
    der Xampp besitzt 2 php.ini eine in
    apache/bin/php.ini
    php/php.ini

    ersteres ist für CGI PHP (standardmäßig)
    und letzteres für das normale.
    Das heisst es ist immer nur eine der beiden aktiv. Was dann u.A. keine Reaktion auf Änderungen verwirren könnte.

    Bin da drüber zufällig mal gestolpert und dachte bei der Suche wäre es eine wichtige Information.

    -> Suchenfunktion hierüber hat nichts ergeben.

    Falls das ein alter Schinken ist sry....
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    Hi,

    habe deinen Thread durch due SuFu gefunden. Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch greade...

    Ich denke die unter apche/bin/php.ini ist die, die benutzt wird..

    Ciao

    Kommentar

    Lädt...
    X