URL-Weiterleitung mittels ht access

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URL-Weiterleitung mittels ht access

    Hallo Leute,

    ich habe auf einem Server www.abc.de ein Frameset liegen. Dieses Frameset zeigt auf abc.xyz.de.

    Auf diesem Server habe ich volle Möglichkeiten mittels PHP+MySQL etc. was auf dem ersten Server allerdings nicht vorhanden ist, deshalb nutze ich diese Variante.

    Jetzt stellte sich mir die Frage, ob es möglich ist, mittels einer .htaccess Datei im Root des Servers www.abc.de es so einzustellen, dass wenn ein User www.abc.de/verzeichnis1/datei1.php eingibt, er automatisch auf abc.xyz.de/verzeichnis1/datei1.php weitergeleitet wird, aber ohne, dass sich die URL im Browser ändert.

    Vielen Dank für eure Hilfe schon vorab
    Steffen
Lädt...
X