Probleme mit Strato Server und CGI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Strato Server und CGI

    Hallo,

    ich habe einen gemanagten Server von Strato. Wenn ich ein Script in das CGI-BIN Verzeichnis ausführen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung "Error 500". Die Chmod Befehle habe ich richtig gesetzt. Es ist auch vollkommen egal, was ich für ein Script ausführen möchte. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Wie kann ich rausbekommen ob das auf dem Server richtigh installiert ist ? Was mache ich da falsch ?


    Gruß


    Fenris

  • #2
    Was für Scripte hast Du denn? Perl?
    Also wenn der Server gemanaged ist, sollte das schon klappen.

    Auch wirklich im ASCII-Modus hochgeladen?
    GNU/LINUX

    Kommentar

    Lädt...
    X