XAMPP läuft nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XAMPP läuft nicht mehr

    moin

    gestern wurde mein rechner runtergefahren ohne den xampp zu stoppen.
    wenn ich dies jetzt starten will, kommt dies:

    Please wait [Bitte warten] (OS10048) Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll, Netzwerkadresse oder Anschluss) nur jeweils einmal verwendet werden. : make_sock: could not bind to adress 0.0.0.0:80 no listening sockets available, shutting down Unable to open logs
    meines wissen läuft in hintergrund der apache noch. aber wie kann ich den stoppen? den prozess hab ich manuell selbst beendet.
    läuft den sonst was noch? oder was kann man tun?

    Soc
    Ich habe mir angewöhnt, von einem Auftreten der integralen Anomalie bis zum Auftreten der nächsten zu zählen. In diesem Fall wäre das die sechste Version.

  • #2
    hat sich erledigt!
    Ich habe mir angewöhnt, von einem Auftreten der integralen Anomalie bis zum Auftreten der nächsten zu zählen. In diesem Fall wäre das die sechste Version.

    Kommentar

    Lädt...
    X