funktion/modul in phpinfo() nicht sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • funktion/modul in phpinfo() nicht sichtbar

    hallo leute,
    hab jetzt ne stunde gesucht und nix gefunden:

    1.frage
    benutze ein wamp mit apache 1.3 und php 4.3. (jeweils die neuesten versionen, gerade eben erst gezogen!).
    wenn ich z.b. die extension gd2 einbinde, wird mir diese mit phpinfo() angezeigt. ich hab jetzt mcrypt und mhash eingebunden, aber weder das eine noch das andere wird mir angezeigt, obwohl der apache einwandfrei stoppt/startet.

    sind mcrypt und mhash nun eingebunden oder nicht!?
    wieso werden diese nicht angezeigt?


    2.frage
    woher kann ich eigentlich die gd1.6 fertig kompiliert bekommen, so dass ich sie nur noch zu den anderen extensions kopieren und einbinden muss?

    vielen dank für eure hilfe,
    n8jaeger
Lädt...
X